Als Verein sind wir aktuell auf die Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden angewiesen.
Auch wir spüren die steigenden Kosten bei jeder Anschaffung, direkten Unterstützung der Kinder oder auch nur bei den "kleinen Freuden" im Schulalltag.
Im Jahr 2023 haben wir uns entschlossen, eine Tombola vom 29.04. bis 25.05. durchzuführen und die Einnahmen aus dem Losverkauf im Sinne des Vereinszwecks zu verwenden.
Unterstützt werden wir von Betrieben und Gewerbetreibenden in und um Wachenheim, die uns die Gewinne zur Verfügung stellen.
Die Rückmeldungen sind so umfangreich und positiv, wie wir es nicht erwartet haben.
Unsere Sponsoren haben diese Gewinne bereitgestellt und wir waren am 21.05.2023 ausverkauft!
Das Konzept (Ablauf/Organisation) der Tombola ist so gestaltet, dass auch der Sponsor einen Nutzen haben wird!
Sie gewinnen neue Kunden, verstärken Ihre Kundenbeziehung und bekommen durch das positive Image das gute Gefühl, die Kinder vor Ort direkt zu unterstützen.
Denn es lohnt sich, denn so sagen die Schulkinder => Danke!