Mitglied werden

Werden Sie einfach und unkompliziert Mitglied beim Förderverein der Grundschule Wachenheim/Wstr. e.V. und unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag.

Sie verpflichten sich zu nichts - keine Arbeitseinsätze, Aufgaben, Ämter etc - aber ohne Mitglieder kann kein Verein bestehen.

123Summary

Hiermit erkläre ich meinen/unseren Betritt zum
Förderverein der Grundschule Wachenheim/Wstr. e.V..

Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar, sollte aber 12 Eur pro Jahr nicht unterschreiten.

Der Jahresbeitrag wird zum Schuljahresbeginn von Ihrem Konto im Voraus per Lastschrift eingezogen.
Bei Eintritt während eines Schuljahres erfolgt der Einzug zeitnah nach Ihrem Eintritt in den Förderverein und als ganzer Jahresbetrag für das laufende Schuljahr. Ein anteiliger Jahresbeitrag ist nicht möglich.

Der Kontoinhaber für die Lastschrift entspricht dem Antragsteller zur Mitgliedschaft.

Mit Auswahl des nachstehenden Felds bestätigen Sie, die Bedingungen zum Lastschrifteinzug gelesen zu haben und stimmen diesen ausdrücklich zu.

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige den Förderverein der Grundschule Wachenheim/Wstr. e.V., den genannten Beitrag  von meinem genannten neuen Konto abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Grundschule Wachenheim/Wstr. e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit Auswahl des nachstehenden Felds bestätigen Sie die nachstehenden Bedingungen zur Datennutzung gelesen zu haben und stimmen diesen ausdrücklich zu.

Einwilligungserklärung für die Verarbeitung personenbezogener Daten nach Artikel 6 Abs. 1 lit. a EU-DSGVO:

Ich bin damit einverstanden, dass meine vorstehenden Angaben zum Zwecke der Kontaktaufnahme, wie z.B. die Versendung von Einladungen zur Teilnahme an Mitgliederversammlungen oder zur Information über Projekte und für das Lastschriftverfahren gespeichert werden.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen persönlichen Daten meiner Person unter Beachtung der Datenschutzgrundverordnung vom 25. Mai 2018 erhoben werden. Die Daten werden bis zum Jahresende nach Austritt gespeichert. Die Erhebung und Nutzung meiner Daten erfolgt auf freiwilliger Basis. Sie können Ihr Einverständnis ohne für Sie nachteilige Folgen jederzeit widerrufen. Ihre Widerrufserklärung können Sie richten an: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.. Im Fall des Widerrufs werden meine Daten gelöscht.

Zur Bestätigung Ihrer Angaben erhalten Sie von uns eine E-Mail, die einen Link enthält.

Erst nach Klick auf diesen Link wird uns Ihr Antrag technisch zur Verfügung stehen und kann bereitet werden.

Refresh Captcha