mit Ihnen!

Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen!

Wir haben das Formular abgeschafft. Hier können Sie schnell und unkompliziert Mitglied werden

Was muss ich als Mitglied tun?

Als Mitglied verpflichten Sie sich zu nichts. Es gibt keine Arbeitseinsätze oder Aufgaben, die von Ihnen erledigt werden müssen. Es wird ein Mitgliedsbeitrag erhoben, den Sie allerdings frei wählen können.

Warum dann Mitglied werden?

Ein Verein benötigt Mitglieder!
Ohne Mitglieder kann kein Verein bestehen und müsste aufgelöst werden.
Wir begrüßen jede Form von Engagement, von "stiller" Mitgliedschaft bis aktiver Mitarbeit.

Unterstützen Sie uns, direkt als Mitglied oder auf eine andere Art und Weise wie z.B.

• aktiv und tatkräftig bei Veranstaltungen wie z.B. dem Elterncafe am Tag der Einschulung, dem Schulfest, oder ähnliches suchen wir manchmal helfende Hände.
  • für einzelne Veranstaltungen können Sie uns auch mit Sachspenden wie z.B. Kuchen, Getränke oder ähnlichem unterstützen
  • mit Know-How helfen, da wir manchmal auch Unterstüzung benötigen für Aufgaben, bei denen besonderes Wissen hilfreich ist z.B. Programmierung dieser Homepage, Design von Unterlagen usw.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie mit einer Einzelspende fördern können:

Sparkasse Rhein-Haardt   Bad Dürkheim
BIC : MALADE51DKH